9. Lago di Garda

Ciao meine Lieben. Ich sollte recht behalten. 😉 Ein paar Tage später war Mama schon wieder am Kofferpacken. Sie sagte es geht in den Mädels Urlaub mit der Tante. Mädels Urlaub… mhh was soll ich denn da als Junge, dachte ich mir. Aber ihr kennt mich, Hauptsache reisen 😉

Also ab in die Tasche und zum Auto.

WP_20160810_08_53_03_Pro

Doch was war das? Oh hey, da war ja Ronny. Was für eine Überraschung. Da war die Laune wirklich bei 100 % 😉 und die Fahrt war gar nicht so schlimm. Obwohl es wirklich lange gedauert hat und stellt euch das mal vor, meine Mama ist sogar den ersten Teil der Strecke selbst gefahren.

WP_20160810_11_59_24_Pro
Magst du auch was Süßes?

Italien ist wirklich wunderschön. Aber erst mal mussten wir uns im Hotel ausruhen. Das war gemütlich.

WP_20160810_21_35_35_Pro
Ach wer bist denn du? Frederik

Irgendwann meinte Mama ob ich nicht mit an den See möchte. Aber ich kann doch gar nicht schwimmen sagte ich. Macht doch nichts, du musst ja nicht ins Wasser sagte sie. Ok dann mal los. Oh da war ich schon etwas aufgeregt. Meine Tante hatte diesen lieben Fisch dabei, auf dem ich reiten durfte. Hui war das ein Spaß.

Aber am meisten war ich von der Schwimmbreze begeistert. Sogar meine Mama ist damit ins Wasser gegangen, also musste ich die auch gleich ausprobieren 😉

WP_20160813_11_28_05_ProWP_20160813_11_28_09_Pro

Willst du wenigstens mal ans Wasser, fragte Mama. Oh nöö dachte ich mir aber bis ich schauen konnte, hatte sie mich schon ans Wasser gesetzt. Und bis sie schauen konnte war ich nass. BÄH ich mag kein Wasser.

WP_20160813_11_25_06_Pro

Dann lieber in der Sonne chillen.

WP_20160813_11_23_03_Pro

Und irgendwann war es Zeit wieder heimzufahren. Die Zeit war so schnell vergangen. Nur in das Gardaland durfte ich nicht mit, dabei würde ich so gerne mal Achterbahn fahren. 🙂

WP_20160812_21_52_09_Pro

Aber dafür durfte ich dann Auto fahren, das war fast genauso gut 😉

WP_20160815_11_00_33_Pro

Und dann war es auch schon wieder Zeit sich zu verabschieden. Und die Tante war nämlich schon wieder auf dem Sprung in den nächsten Urlaub, mit Ronny. Ich glaube der hat da auch langsam Gefallen gefunden. Er wird mir doch wohl keine Konkurrenz machen. 😉

WP_20160815_15_32_50_Pro

Ciao euer Charly

Advertisements