8. Hüttenwochenende

Also zur Zeit scheine ich jeden Tag Geburtstag zu haben, denn ständig kommen Päckchen für mich an 😉 Ich habe jetzt Visitenkarten, damit ihr noch leichter meine Seite hier finden könnt 😉 fragt einfach meine Mama wenn ihr eine haben wollt.

Und letztens hat meine Mama Klamotten für mich geshoppt. Ich hab mich schon sehr gewundert als die Lederhose aus dem Paket rauskam. Bis zum Oktoberfest ist es doch noch etwas hin? Das ist für unser Hüttenwochenende, sagte Mama.

Diesmal hat Mama zum ersten mal keinen Koffer gepackt, sondern einen Rucksack. Wer meine Mama kennt, weiß, dass das sehr untypisch für sie ist. Hihi

Na ja ich bin dann auf jeden Fall sofort in meine Lederhose gehüpft und ab in den Rucksack. Ich kann euch sagen, darin ist es auch nicht schöner zu reisen.

WP_20160805_06_52_29_Pro

Diesmal war ich zu müde zum fahren und hab es mir auf der Rückbank bequem gemacht. Irgendwann waren wir dann endlich im Zillertal angekommen.

WP_20160805_13_20_02_Pro

Auf ging’s zur Hütte. Ich hab mir gleich den besten Platz gesichert, weiß gar nicht warum Mama sich beschwert hat 🙂

Die Hütte war sehr gemütlich und der Ausblick schön.

Der Kumpel von meiner Mama hat schön Feuer gemacht und die Frauen haben gekocht. Und später gab es es für die Erwachsenen irgendwas alkoholisches und wir haben einen Spieleabend gemacht.

Aber je später der Abend um so mehr Blödsinn fiel ihnen ein 😉

WP_20160805_20_57_49_Pro
Ich bin doch kein Mädchen, was soll ich denn mit Ohrringen?

Am nächsten Tag haben die Drei sich auf den Weg gemacht und ich hab es mir gemütlich in meinem Hüttenbett gemacht. Das war toll, die Luft dort oben ist so schön klar und man kann noch die ganzen tollen Geräusche hören, die Mutter Natur so von sich gibt.

Diesmal hatten die andern und Mama schon gegessen und ich musste mich mit den Süßigkeiten zufrieden geben. Aber war trotzdem ein schöner Abend und wir haben wieder fleißig Spiele gespielt. Nach dem wir im Bett noch lange geratscht hatten, sind sie endlich eingeschlafen und ich konnte noch gemütlich den Geräuschen lauschen. Ich muss sagen, ich fand das total toll. Ob meine Mama mal mit mir zum zelten geht? Aber ich fürchte daraus wird nichts werden. Schließlich steht überall Prinzessin bei ihr drauf. 😀 Wehe ihr verratet ihr was ich hier schreibe. 😉
Und dann sind wir wieder heimgefahren und ich habe wieder meine gemütlichen Klamotten angezogen und mich auf die Couch gekuschelt. Aber Mama hat schon vor einer Weile gesagt, dass der Sommer zum Urlaub machen da ist. Ich hab da so die Hoffnung, dass ich bald wieder los darf. 🙂
Also bis hoffentlich bald.

Euer Charly

 

